|
|
Hauptmen?
|
|
|
|
|
Home Community Members options Search Web
|
|
|
|
|
|
|
User Info
|
|
|
|
|
 Welcome Anonymous
Membership:
 Latest: Zecio
 New Today: 0
 New Yesterday: 0
 Overall: 213
People Online:
 Members: 0
 Visitors: 4
 Total: 4
Who Is Where: Visitors:01: Forums
02: Photo Gallery
03: Home
04: Forums
Staff Online:No staff members are online!
|
|
|
|
|
|
|
|
Forums › Allgemein › Veranstaltungen/Termine › INTERESSE AN WEITEREN TUNIEREN?? |
|
|
INTERESSE AN WEITEREN TUNIEREN?? Hier kommt alles rein, was mit Veranstaltungen/Terminen/Treffen zu tun hat
Go to page Previous 1, 2, 3, 4 Next
| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Format33 Oberleutnant

|
Posted: Mon Jan 15, 2007 8:55 pm Post subject: Re: INTERESSE AN WEITEREN TUNIEREN?? |
|
| Dirkkid wrote: |
| so wie ich den format so kenne, darf ich eh wieder mithelfen schleppen oder so. egal ob ich will oder nicht *lach* |
super. schon den ersten freiwilligen helfer. noch kein termin aber schon untersützung.
|
|
| Back to top |
|
 |
Elias General

|
Posted: Mon Jan 15, 2007 10:49 pm Post subject: Re: INTERESSE AN WEITEREN TUNIEREN?? |
|
| Quote:: |
mh ok also ein jährliches spielchen schon aber nicht als tunier sondern eher als zenario., wo der sieg oder die niederlage auswirkung haben auf dein/euer spiel.
hab ich euch da richtig verstanden? |
Warpy und Beelzemetz hatten wohl ein Turnier im Sinn in dem keine GT's gespielt werden sondern Szenarien. Ein Gewinner ließe sich trotzdem ermitteln indem ein Punktesystem für die individuellen Erfolge erstellt wird. Der Gesamtsieg ließe sich durch das aufaddieren der individuellen Erfolge ermitteln.
_________________ Why cooperate if we can dominate?! |
|
| Back to top |
|
 |
Warpy Generalfeldmarschall

Joined: Mar 30, 2005 Posts: 4118 Location: Rhein-Main-Metroplex
|
|
| Back to top |
|
 |
beelzemetz Oberstleutnant

|
Posted: Tue Jan 16, 2007 12:26 am Post subject: Re: INTERESSE AN WEITEREN TUNIEREN?? |
|
da schliesse ich mich warpy an,
ein sieger muss meiner meinung nach nicht ermittelt werden.
(solange ich riesige horden von orks auf meine gegner hetzen kann, ist mir alles egal!!!)
WAAAAAGH BEELZEMETZUS IS COMING TO ARMAGGEDDON!
_________________ "unger uns jesacht, der imperator is nit su ne leeve jung wie ischet bin." |
|
| Back to top |
|
 |
Dirkkid Generalfeldmarschall

|
Posted: Tue Jan 16, 2007 11:56 am Post subject: Re: INTERESSE AN WEITEREN TUNIEREN?? |
|
so ne Kampanie um die Schlacht um Armageddon wäre echt nicht schlecht, da geht es schließlich um einen wichtigen Planeten wo man so richtig metzeln kann. *G*
Einige Armeen werden dann aber nicht dran teilnehmen können, aber es gibt bestimmt Möglichkeiten, den Spielern schnell ne andere Armee auszuleihen oder so.
|
|
| Back to top |
|
 |
BlackLegion Generalfeldmarschall

Joined: Sep 15, 2005 Posts: 4824 Location: Leipzig, Germany, Europe, Sol III, Orion Arm, Milky Way, Local Group, Virgo Supercluster, Universe
|
|
| Back to top |
|
 |
Warpy Generalfeldmarschall

Joined: Mar 30, 2005 Posts: 4118 Location: Rhein-Main-Metroplex
|
Posted: Tue Jan 16, 2007 1:03 pm Post subject: Re: INTERESSE AN WEITEREN TUNIEREN?? |
|
Naja, also wenn, dann sollte es schon IG/SM/Adeptus vs. Orks/OGBM sein.
|
|
| Back to top |
|
 |

Joined: Sep 15, 2005 Posts: 4824 Location: Leipzig, Germany, Europe, Sol III, Orion Arm, Milky Way, Local Group, Virgo Supercluster, Universe
|
|
| Back to top |
|
 |
redsimon Hauptfeldwebel

|
Posted: Tue Jan 16, 2007 2:11 pm Post subject: Re: INTERESSE AN WEITEREN TUNIEREN?? |
|
| Format33 wrote: |
Ich wollte mal wissen, ob ihr an weiteren Tunieren/Treffen interessiert seit oder ob dies schn genug Veranstaltungen sind?
Bin nämlich am überlegen, ob man nicht ein Tunier (eventl. jährlich) in Düsseldorf austragen könnte. |
Bei einer so erträgich kurzen ENtfernung sageich natürlich JA.
Vorausgesetzt, AMTL wird zugelassen.
|
|
| Back to top |
|
 |
Format33 Oberleutnant

|
Posted: Tue Jan 16, 2007 3:29 pm Post subject: Re: INTERESSE AN WEITEREN TUNIEREN?? |
|
| redsimon wrote: |
| Vorausgesetzt, AMTL wird zugelassen. |
AMTL?
Mh um da jeden gerecht zu werden und jeder seine Armeen bringen kann, kann man auch eine andere Schlacht dar stellen. Muss ja nicht unbedingt der Kampf um Armageddon sein. Wobei ich mir denken kann, woran derDirkkid dabei denkt. Er weiß, dass ich schon ein solches Szenario ausgearbeitet habe. Hat zwar noch einige Fehler, Ecken und Kanten aber das ungefähre Spielprinzip steht.
Aber dieses Spielprinzip würde sich auch auf einen eigenen/erfundenen/anderen Planeten übertragen lassen.
Ich denke da ließe sich wirklich was machen. Wobei das aber dann mindestens zwei Tage gehen würde.
Dann wird es mit der Räumlichkeit wohl doch ein wenig schwerer als ich dachte aber da ich gut in organisieren bin, bekomme ich da bestimmt was hin.
Ach ja, dass ich och keine feste Zusage oder Beschluss. Ich muss mir das ganze noch mal ein wenig durch den kopf gehen lassen aber ich denke, dass ich sowas schon auf die Beine bekomme.
|
|
| Back to top |
|
 |

|
|
| Back to top |
|
 |
Format33 Oberleutnant

|
Posted: Tue Jan 16, 2007 3:58 pm Post subject: Re: INTERESSE AN WEITEREN TUNIEREN?? |
|
| BlackLegion wrote: |
| AMTL = Adeptus Mechanicus Titanen Legionen |
1. Warum schreibt man das dann nicht aus? Ich bin doch nicht mehr beim Bund, wo ich alles abkürzen muss.
UVD, GVD, KZH, DZE, LMAA, DBDDHKPUKKUSAV usw.
2. Kann ich da noch keine Zusage machen, weil ich mir diese sogenannten AMTL-Regeln durch schauen.
|
|
| Back to top |
|
 |

|
|
| Back to top |
|
 |
JoJo General

|
Posted: Tue Jan 16, 2007 6:02 pm Post subject: Re: INTERESSE AN WEITEREN TUNIEREN?? |
|
was isn des DBDDHKPUKKUSAV?
_________________ Stolzes Mitglied der WAR-NERDS/BATTLEGEEKS
DU........bist das Imperium |
|
| Back to top |
|
 |
Format33 Oberleutnant

|
Posted: Tue Jan 16, 2007 7:12 pm Post subject: Re: INTERESSE AN WEITEREN TUNIEREN?? |
|
doof bleibt doof, da helfen keine pillen und keine kalten umschläge, selbst aspirin versagt
|
|
| Back to top |
|
 |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum You cannot attach files in this forum You can download files in this forum
|
|
|
|
|
|